Erfahrungsberichte

 …von Kunden, die nicht sprachlos waren:

 

„Mit dir und durch dich hat sich viel in meinem Leben zum Besseren gewendet.“

„Dank deines Einflusses hat sich mein Leben von Grund auf geändert!“

 

„Sehr geehrte Frau Reutter, ich hatte vor Kurzem bei Ihnen eine Stunde genommen und möchte Ihnen mitteilen wie es mir geht:
Insgesamt fühle ich mich wohl, es ist viel inzwischen passiert und es fühlt sich gut an!
Meinem Bein geht es besser,  sowie der Arthrose auch.
Der Rücken hätte jetzt noch Bedarf… Rufen Sie mich bitte zwecks Terminvereinbarung an? Sie sagten ja, dass dies auch über das Telefon geht. Vielen Dank und bis dahin eine gute Zeit!“

„Ich habe gespürt, wie sich meine Haltung gegenüber der einen Kollegin seit unserem Coaching geändert hat. Ich hatte eine viel bessere Haltung und einen klareren Standpunkt ihr gegenüber, den ich auch gut vertreten konnte. Ich fühlte mich viel selbstsicherer und ließ mich nicht mehr verunsichern!
Danke, ich merke, dass ich wieder mehr in meiner Mitte bin!“

„Mir geht es seit unserem Termin sehr gut, es waren mehr positive Ereignisse als Negative. – Das kommt nicht oft vor!
Ich rufe mir immer wieder das Gesagte ins Gedächtnis und es löst in mir ein sehr gutes Gefühl aus.“

„Mit Hilfe von CQM und der Absicht einen tollen und entspannten Urlaub zu haben, hatte ich diesen auch!  –  Trotz aller anfänglichen Befürchtungen!
Ich war die ganze Zeit total entspannt, hatte nie Angst, fühlte mich wohl, das Wetter war (entgegen aller negativer Voraussagen) sehr angenehm… ich wollte noch gar nicht zurück… :-)“

„Liebe Ulrike, ich möchte den letzten Tag dieses Jahres nutzen, um Danke zu sagen.
Mit dir und durch dich hat sich viel in meinem Leben zum Besseren gewendet.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Neues Jahr. 

„Guten Morgen Frau Reutter, vielen lieben Dank für das Gespräch gestern mit Ihnen.
Es tat mir sehr gut und danach hatte ich das Gefühl, wie wenn ein Stein bzw. Felsblock von mir abgefallen wäre. Ich habe mich so befreit gefühlt!
Ich weiß  nicht wie Sie es machen – es ist einfach nur super klasse! Dankeschön 🙂
Ganz bestimmt werde ich mich im Januar wieder bei Ihnen melden um einen Termin für ein weiteres Thema zu vereinbaren. “ 

„Liebe Frau Reutter, die Fesseln, Sorgen, Ängste und Unsicherheit…das alles hat sich im Laufe des nächsten Tages nach unserem Gespräch gelöst.
Ich bin wieder besser sortiert und komme gut durch den Alltag!“ 

„Liebe Frau Reutter, …das Spektakulärste von allem war aber, dass seit unserem Telefonat irgendwas mit den Ängsten meiner Tochter passiert ist, die ich noch nicht einmal angesprochen hatte. (Das sind so Sachen wie alleine im Dunkeln sein oder alleine ins Bett gehen oder im Keller etwas holen oder am Abend alleine auf die Toilette gehen.) Irgendwann ist mir aufgefallen, dass diese Ängste weg sind! Ich habe sie darauf angesprochen und dann musste sie ein bisschen lachen und meinte „ja, die sind jetzt nicht mehr da“. Ich glaube es ist ihr auch erst in dem Moment aufgefallen.
So war das in den letzten 3 Wochen.“

Ent-wicklung nach einer Aufstellung mit Figuren und CQM:

„Liebe Frau Reutter, mir ist es ein Bedürfnis Ihnen von meiner Entwicklung zu berichten, schließlich war bei Ihnen der Impuls.
Können Sie sich noch erinnern? Ich war bei Ihnen und wir haben diese Aufstellung gemacht.
Durch CQM und durch Sie wurde ich wieder zu meiner Kraft gebracht. Vielleicht kann man auch sagen, ein Nebel, Schleier wurde gelüftet. Als würde man sein altes Haus entrümpeln, Staub wischen und etwas Wundervolles, aus früherer Zeit, etwas Essenzielles, was einem sehr wichtig und wertvoll war, kommt wieder zum Vorschein.
In den letzten Monaten, seit diesem Termin waren immer wieder Ereignisse, wo ich diese Kraft gespürt habe. Gerade auch dann, wenn ich herausfordernde Momente habe, mich Dinge kurzeitig einholen, ist das Bild von der Aufstellung so präsent und gibt mir Sicherheit und Vertrauen in mich.
Für mich sehe ich die letzten Monate als grandiose Entwicklung meines Lebens und es geht weiter. Ja, es ist eine Ent-Wicklung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin einfach so unendlich dankbar für all das.

Wichtig für mich ist, dass ich weiß, ich gehe Schritt für Schritt und ich darf auch Pausen machen, Ruhen und Ankommen in der Veränderung.
Und ich weiß, wann ich Unterstützung brauche, weil mir dann und wann der Blick aus einer anderen Perspektive fehlt und ich auf der Stelle trete.
Darum freue ich mich darauf, unseren nächsten Termin auszumachen.“

„Vielen, vielen, lieben Dank liebe Ulrike!!!
Meinem Kater geht es mit seinem Auge wieder richtig gut, er öffnet sein Auge wieder und bewegt sich ganz normal.
Die Ärztin hat sich bei der Nachuntersuchung gewundert, wie weit die Heilung schon fortgeschritten ist – und vor allem wie schnell das ging! „Das sei der Wahnsinn!“
Das Auge wäre doppelt so schnell verheilt, als das bei dieser Hornhautwölbung und Eintrübung sonst  eigentlich möglich wäre…  ;-)))))
Ich bin soooo glücklich! Vielen, herzlichen Dank dir!!!“ 🙂

Vorbereitung einer „schwierigen“ Hochzeit…:

„Liebe Ulrike, das Fest war wunderschön!!
Sogar der Bräutigam war entzückt, weil alles so „reibungslos geklappt hat“, der graue Himmel gab die Sonne pünktlich ab 17 Uhr frei als das Brautpaar mit der Kutsche vorfuhr und meine Rede war ein Höhepunkt des Abends. 🙂
Vielen Dank für diese gute Vorbereitung !!!“

Wunsch: Tochter sollte einfach die Meisterprüfung  bestehen
Ziel: Ich traue meiner Tochter zu, das Beste aus sich heraus zu holen und es aller Welt zu zeigen.
Ergebnis:
„Meine Tochter hat gestern ihre Meisterprüfung nicht nur bestanden. Sie hat mit 1,9 den zweitbesten  Abschluss dieses Jahrgangs gemacht!!!!!!
Und sie ist die beste Fränkin die sie jemals hatten!
Und sie hat die beste Arbeitsunterweisung gezeigt! „Lehrbuchmäßig“!
Man hätte sie als positives Beispiel aufnehmen sollen hat der Prüfer ihr hinterher gesagt und sie gefragt ob sie schon immer so gut drauf ist. Dann hat sie von ihrem schwierigen Lebenslauf erzählt …
Danach hatte er noch mehr Respekt vor ihrer gezeigten Leistung.
Weißt du noch an was wir bei unserem Telefoncoaching gearbeitet haben??? Alles hat sich wortwörtlich realisiert… Ich flipp aus vor Freude und Dankbarkeit was alles möglich ist!
Ich danke dir von Herzen und bin vollkommen überwältigt von ihrem Weg und ihrer Leistung.
Von ganzem Herzen nochmal danke, danke, danke.“

„Hallo liebe Frau Reutter, wollte mich mal wieder melden und Feedback geben.
Zur Zeit ist alles paletti! Keine Existenzängste mehr (eher zu viel Arbeit 🙂 was mich sehr freut, da ich lieber zu viel als zu wenig arbeite), genug Geld auf dem Konto und rundum glücklich…
Vielen Dank für alles und – ich melde mich wieder!“

„Unsere letzte Session ist bis heute wunderbar, alles tip top =)
Ich bin inzwischen so entspannt vor der Arbeit im OP und muss immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke, wie mich das vor 2 Jahren noch stresste  =).
Du bist wunderbar!!!!“ 

„Liebe Ulrike,  ich danke dir, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Obwohl ich mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema beschäftige habe ich bisher nicht gesehen, dass es an meinem Denken und Handeln liegt.
Ich freue mich sehr, dich und CQM kennengelernt zu haben. Es wird die Welt verändern.
Danke! Viele liebe Grüße, …“ 

„Hallo Frau Reutter, es geht mir seit unserem Termin so viel besser. Schon auf dem Heimweg von Ihnen bemerkte ich die erste Veränderung. Ich fühle mich viel befreiter von den Sorgen, Ängsten und Problemen.
Es ist wieder mehr Lebensenergie und Lebensfreude bei mir eingekehrt.
Der „schwere Rucksack“ auf meinem Rücken hat deutlich an Gewicht verloren.
Und meine Einstellung mir selbst gegenüber hat sich zum Positiven verändert, und das ist ja eigentlich auch mein Ziel.
Ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar für diese tolle Hilfe!“

„Seit dem Tag unseres Telefonats habe ich das Wort „Kopfweh“ nicht mehr ein einziges Mal von meiner Tochter gehört!  (Seit 2 Jahren war das an der Tagesordnung!)
Und Ibuprofen braucht sie auch nicht mehr! 🙂
Viiielen Dank! „

„Liebe Ulrike, 1000 Dank an Dich für meinen neuen Slogan bei der Arbeit – er wirkt sooo genial!!
Von meiner Chefin habe ich nach unserem Coaching (seit 15 Jahren!) die erste nette Email bekommen! Es ist soo unglaublich, was sich alles wandelt, nach einer Stunde Korrekturen mit dir, und einer neuen Einstellung, …
Danke,  Danke,  Danke! :-)“

„Hallo liebe Ulrike, meine OP  ist vorbei, es ist alles gut verlaufen. Ich bin seit einer Woche schon wieder daheim und mir geht es sehr gut. Vielen Dank für deine Begleitung.“

„Liebe Frau Reutter, seit dem Termin bei Ihnen geht es mir sehr gut. Ich bin viel gelassener und lade mir nicht mehr alles Mögliche auf. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich mit dem Reden mit anderen Menschen  leichter tue.“

„Hallo Frau Reutter,
das im Coaching vorbereitete Probearbeiten war richtig gut, die Beurteilung abends lautete: Noch nie hat er jemand gesehen,  der so gut gestartet ist ! –  Auf den 2. Probearbeitstag hat er verzichtet. Begründung:  Für Ihn ist die Sache klar, er wird mich empfehlen.“

„Ich habe gerade  mit meinem Sohn telefoniert: Er ist seit dem Telefoncoaching mit Ihnen bewundernswert gut drauf und hat 1000 Ideen im Kopf…!
Danke sehr für die positive Energie durch Sie!“

„Unglaublich aber wahr: Wir haben schöne, entspannte Weihnachten erlebt, das gab es soo noch nie! Es lief viel, viel besser als erwartet, alles ohne Anspannung – dank CQM und Dir!!! „

„Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon so lange schreiben… und danken… denn:
Ich lebe inzwischen in einer liebenden ehrlichen Beziehung, habe auch in der Arbeit klare Grenzen gezogen und kann somit wieder ganz gesund werden.
Und so habe ich nun auch die Kraft die Sorgen mit meinem Sohn zu meistern.
Dank deines Einflusses hat sich mein Leben von Grund auf geändert!
Vielen, vielen Dank!“

„Ich danke dir von Herzen für das Coaching. Es bewegt sich so einiges!
Der Kopf ist voll und das Herz ist offen  – wir haben ja von liebevollen Beziehungen gesprochen…
Jetzt lass ich alles schön wirken, und danke dir nochmals!“

„Ich habe fleißig meine Hausaufgaben gemacht und konnte dabei sehr viel Klarheit bekommen.
Danke nochmal für dein tolles und sehr wertvolles Coaching.“

„Ich danke Ihnen ganz vielmals für die tolle Begleitung in diesem ganzen letzten Jahr – das war eine große Bereicherung in meinem Leben.
Mein Geist hat sich richtig verändert seit wir regelmäßig telefonieren und ich sehe viel, viel klarer.
Demnächst möchte ich unbedingt selbst ein Seminar besuchen, damit ich mir im Alltag selbst bei Kleinigkeiten helfen kann. :-)“

„Danke für Ihre großartige Arbeit, bei der ich immer einen roten Faden und viel Struktur erkennen kann, was mir sehr hilft und mich sehr wohlfühlen lässt bei unseren Gesprächen.“

„Fast hätte ich total vergessen Rückmeldung zu geben, weil das Coaching bei Ihnen soooo gut war, dass mir das ganze Thema „abhanden gekommen“ ist. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie sich durch die neugewonnene eigene Haltung, neue Situationen und Verhaltensweisen der anderen ergeben.
Vor dem Coachingtermin war ich so sehr mit meinem eigenen Groll über die Kollegin beschäftigt, dass mir gar nicht aufgefallen ist, wie unglücklich sie dabei war. Vielmehr habe ich es gesehen, aber als etwas anderes wahrgenommen.
In nur einer einzigen Stunde ehrlicher Kommunikation  …in Klarheit und Wertschätzung hat sich unser ganzes Thema zum Wohle aller einfach aufgelöst!
Danke, dass meine ganze Wahrnehmung und mein Gefühl  inzwischen ein so anderes geworden ist.“

„Liebe Ulrike, es macht einfach täglich wow – aaaaaahh – oder okaaaay!
Was mir alles in der Zeit mit CQM passiert ist, ist unglaublich!
Wir streiten nicht mehr so viel wegen der Schule, das Zusammenleben ist viel harmonischer und manchmal hab ich fast das Gefühl, ich müsste einen Streit vom Zaun brechen, weil ich es nicht glauben kann, dass es auch so geht… J!
Auch meine Essgewohnheiten ändern sich langsam…
Ich danke dir für alles von Herzen.“


„Mein Start bei der neuen Arbeitsstelle war sehr gut. Mehr als das!
Ich fahre jeden Tag mit Freude, Motivation, Stärke und Kraft dort hin. Und – Ich fahre mit Freude, Motivation, Stärke und Kraft wieder heim. Unglaublich! Wundervoll! Herrlich!“

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich bin so froh, dass wir uns begegnet sind, dass ich mich zu Ihnen in das erste Coaching getraut habe!“

„Hallo liebe Frau Reutter,
ich werde den Slogan unserer letzten Stunde in Stein meißeln ;-))   Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung, Sie haben mir schon sehr viel geholfen!“

„Irgendwie passiert nach unseren Gesprächen immer etwas exakt so, wie  wir darüber gesprochen haben… Und ich bin dabei glücklich und gelassen!
Bis zu unserem nächsten Termin, liebe Grüße…“

„Du bist einfach spitze! Danke! Es hat geklappt!
Unsere Jungs gehen ab September beide auf die Montessori-Schule!
…Ich habe meine Hausaufgaben aus der Sitzung gemacht – und siehe da – es hat funktioniert. Danke!“

„Mir geht es richtig gut :-).  Als ich kurzzeitig mal wieder in einem Sog ganz weit unten war, habe ich  diesmal ziemlich schnell erkannt wo es herkommt und hab‘s mit eigener Kraft geschafft, aus dem Sumpf wieder raus zu kommen.
Ich denke, das habe ich Ihnen zu verdanken!
Deshalb habe ich mich jetzt entschieden an der CQM-Ausbildung teilzunehmen und das wertvolle Werkzeug selbst zu lernen.“

„Liebe  Ulrike, oft denke ich dankbar an deine Wegbereitung.
Am Anfang war es nur Vorstellung – jetzt  ist es Wirklichkeit! :  Mein Haus ist verkauft – und ich wohne tatsächlich in meiner Traum- Dachterrassen- Wohnung!
DANKE !
Mitte nächsten Monat hab ich ein paar Tage frei,  da würde ich gerne mal wieder bei dir im Coachingraum sitzen…“

„Hallo liebe Frau Reutter! Mir geht es wieder prima. Nochmals vielen Dank, und wie der Bayer so sagt: „Sie richten meine Wadel immer „frei“ = her“ 🙂  Vielen Dank!“

„Ich habe letzte Woche, „wie aus heiterem Himmel“, ein Jobangebot bekommen!!!
Und ja, ich freu mich sehr wohl über die ganzen Überraschungen, die sich innerhalb weniger Tage nach unserem Termin so ergeben  –  und bin gespannt was noch so alles kommt.“

„Vielen, vielen Dank noch mal für Ihre tolle Begleitung! Ganz große Arbeit, die Sie da leisten !“

„Die Korrekturen von Ihnen haben richtig Klarheit gebracht. Ich weiß jetzt was ich will!
Resümee: mir geht es rundum gut!“

„Liebe Frau Reutter, nochmals herzlichen Dank für unser vertrautes Gespräch am Montag.
Denn plötzlich ging bei mir eine innere Tür auf – ja, ich habe den Schlüssel gefunden!
Die Folge: Der Büroalltag gestaltet sich leicht, die zwischenmenschliche Kommunikation geht mir nicht mehr so unter die Haut, das Fell ist dicker, ich betrachte mir alles in Ruhe und nehme die Menschen wie sie sind. Ich bleibe jetzt mehr bei mir und bin mit mir zufrieden, weil ich zu mir stehe.“

„Seit unserem Termin bemerke ich immer wieder schöne Veränderungen an mir, die mir ein beschwingtes Lächeln auf meine Lippen zaubern. Ein echt schönes Gefühl!
Und noch was:  Ich habe ungefragt eine Gehaltserhöhung bekommen ! ! !
Also insgesamt bin ich rundum zufrieden und gespannt wie es weiter geht. :-)“

„Seit unserer Sitzung geht es mir wieder sehr viel besser. Ich bin wieder viel fröhlicher.
Die Verbindung zu Geld fühlt sich auch viel leichter an, nicht mehr so schwer.
Und v.a.  meine Zukunftsängste sind wie weggeblasen! Ich habe nun ein klares Ziel vor mir, worauf ich hin arbeite!
Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit und Unterstützung.

PS: Meine Schwester würde auch sehr gerne mal eine Sitzung bei dir machen…
Habe ihr deine Telefonnummer gegeben. J“

„Meine erste Praxisgruppe bei dir  fand ich sehr toll. Hat mir sehr gut gefallen, wie viel man dort mit nimmt. Ich werde auf jeden Fall so viele Praxisgruppenabende wie möglich besuchen, auch wenn es für mich so weit zu fahren ist!“

„Es gibt bereits erste echt spürbare Verbesserung:
Es war überhaupt kein Problem, mich vor die 70 Kollegen zu stellen und über mein Thema zu referieren! Da war auch keine Aufregung und Nervosität am Tag vorher und kein schlechtes Schlafen. Es war ein tolles Gefühl. Ich hab mich tatsächlich selbstbewusst und sicher gefühlt!“

„Unser letztes Coaching hat mein Leben total verändert. Insbesondere meine Einstellung zum Familienleben und zu meinem Lebensweg hat sich radikal verändert. Herzliches Dankeschön! Großartige Arbeit!!!!“

„Im Schulalltag mit meiner Abschlussklasse erleben wir tolle Veränderungen seit dem Coaching:
Von vielen Kollegen kommt positives Feedback und auch die Ergebnisse bei Leistungsnachweisen sind jetzt wirklich sehr erfreulich. Sehr gerne nehme ich Ihr Angebot an, uns da weiterhin zu unterstützen. Ich war von der Sitzung bei Ihnen total begeistert und es gab so viel, was mich überrascht und verblüfft hat.
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass Sie mir damals nach der Klassenelternversammlung von CQM berichtet hatten und ich diese Sitzung bei Ihnen hatte. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Feedback geben und mich auch im nächsten Schuljahr wieder wegen eines Termins melden!“

„Vor ca. acht Wochen habe ich mir eine ganz bestimmte Wohnung gewünscht. Die für mich ideale und passende Wohnung. Ich wusste bis dato nicht, ob diese bestimme Wohnung überhaupt vermietet wird. Ich schrieb immer wieder meine neue Adresse in mein Büchlein und tat so als ob ich schon in dieser Wohnung lebe und wie ich sie mal einrichte, wie die Möbel stehen u.s.w…

Dann nahm ich zur Unterstützung ein Coaching bei Ulrike.
(Die Zielformulierung hielten wir allerdings offen in die Richtung: die optimale Wohnung, zum Wohle aller Beteiligten,…)
Am nächsten Morgen, unglaublich, schrieb mir eine Freundin, dass sie gehört hätte, dass genau diese Wohnung neu vermietet wird, aber dies nur so ein Gefühl  einer Bekannten wäre, die in diesem Haus wohnt. Ich rief dort an: Ja die Wohnung wird wirklich neu vermietet, aber sie haben schon ganz sicher einen neuen Mieter… Schade! Dann kommt eben etwas Besseres! (…wie in der Zielformulierung besprochen) Ich ließ den Gedanken zu dieser Wohnung los.
Zwei Wochen später rief mich die Vermieterin an und fragte, ob ich noch Interesse an dieser Wohnung hätte, der neue Mieter sei ganz plötzlich abgesprungen. Sie haben sich an meinen Anruf erinnert und “ zufällig “  meine Telefonnummer notiert, warum auch immer, dann in die Papiertonne geworfen – und nun wieder heraus gesucht!!
So und heute habe ich doch tatsächlich den Mietvertrag unterschrieben und bekomme heute Abend den Schlüssel zu MEINER Traumwohnung! In nicht einmal 4 Wochen nach dem CQM-Coaching!
DANKE, DANKE, DANKE.“

Was fällt einem bei solchen Geschichten, die das Leben mit CQM schreibt, noch außer Dankbarkeit ein?? :-)))

„Das Gespräch mit Ihnen war das Beste, was ich tun konnte!
Der Wettkampf letztes Wochenende verlief sozusagen PERFEKT. Ein Lauf war sogar „fehlerfrei“.  Ich bin sowas von zufrieden!! Und vor allem: Ich gehe ganz anders mit dem ganzen „Fehler-Thema“ um. Ich habe einfach ein Gefühl von Leichtigkeit, diese ganzen schweren Gedanken, die Zweifel….sie sind  wie weggeblasen. Da war währenddessen einfach nur Spaß, Freude und das Gefühl von „egal, was kommt, wir bleiben locker und schaffen das“.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer: DANKE, dass es Sie gibt und, dass man mich zu Ihnen geführt hat.“

„Ich muss sagen, deine Korrekturen sind echt der Hammer!
Meine Kinder und ich waren am Montag bei meiner Schwiegermutter. Es war ein sehr entspannter Besuch mit sogar guten Gesprächen!
Bei der Arbeit und mit meinen Kindern läuft auch alles viel entspannter ab. Vielen Dank dafür!!!
Ich hab seitdem das Gefühl wie auf einer weißen Wolke durchs Leben zu gehen. Eine Freundin formulierte das gestern so: „Du bist viel natürlicher und du selbst seit einiger Zeit. Du strahlst richtig und bist immer gut gelaunt“. Ein großes Kompliment, wie ich finde!
Da kommt die CQM-Wirkung bei meinem Umfeld und bei mir schon kräftig an!!!
Du siehst, die Sitzung war echt ein voller Erfolg. Nochmal vielen Dank dafür!“

„Vielen lieben Dank nochmal für das heutige Coaching. Ich sehe jetzt Vieles klarer und bin sehr, sehr froh darüber. Danke für deine Impulse, sie sind etwas sehr wertvolles für mich. Schritt für Schritt gehe ich nun dem entgegen, was mich glücklich und zufrieden macht.“

„CQM ist ja schön und gut, aber so richtig wertvoll wird es erst durch die Menschen, die es praktizieren, mit Freude in die Tat umsetzen und es anderen vorleben.
Mit deiner Art, die Praxisgruppen zu gestalten und dadurch, bei diesen wunderbaren Treffen einfach dabei sein zu dürfen, hat sich mein Leben sehr bereichert. Danke!“

„Das war ein großartiges Coaching heute! Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und bin gespannt auf die weiteren Wirkungen (ein erstes Highlight gab es ja bereits auf der Rückfahrt…)
Ich danke Dir von Herzen und freue mich auf die weitere Arbeit mit Dir.“

„Es ist herrlich – endlich kenne ich das Gefühl wieder, schmerzfrei zu sein!!!
Ich danke nochmals von Herzen für die ganze Hilfe und Unterstützung!“

„Mir hat der Termin bei Ihnen sehr sehr gut getan und ich wollte mich noch einmal persönlich dafür bedanken!
Ich war im wahrsten Sinne „baff“ und sehr beeindruckt. Man kann das gar nicht so richtig beschreiben. Seither fühlt sich alles sehr leicht an und ganz anders.
Es war ein Schlüsselerlebnis….ich danke Ihnen.“

 

„Definitiv hat Ihre Unterstützung mir sehr viel innere Stabilität gegeben und dazu beigetragen, dass ich mich bei meinem Vorstellungsgespräch so gut präsentieren konnte und nun diesen sehr anspruchsvollen und interessanten Job bekommen habe. Danke!“

„Es ist fast ein Jahr her, dass ich von Ihnen gecoacht wurde und ich möchte mich bei Ihnen herzlichst für Ihre Unterstützung bedanken. Die Resultate sind hervorragend, seit dem geht es mir  beruflich und finanziell immer besser. Ich habe meine Pläne umgesetzt und nun steht nach einem Jahr bereits das erste Gastspiel im Ausland an. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass eine CQM-Sitzung solch nachhaltige Wirkung freisetzt. Doch heute weiß ich, dass Ihr Coaching ein wichtiger Faktor auf dem Weg zum Erfolg war.“

„Es macht mir immer wieder auf’s Neue Spaß, mir selbst auf die „Schliche“ zu kommen und zu erkennen, was da im Unterbewussten schlummert und wirkt!
Vielen Dank für diese tolle Arbeit!“

„Meine Kollegin ist mir gegenüber wie ausgewechselt. Ist mir fast unheimlich… aber sehr angenehm! Und dabei habe ich doch an MIR gearbeitet…  Super!  So darf das weitergehen!“

„Noch vor unserem Coaching hatte ich Todesängste vor der OP-Narkose… danach konnte ich Seelenruhig ins Krankenhaus fahren. Und nicht nur das: Im Narkoseraum kam es mir vor, als wäre ich mitten in einer Comedy- Show – wir haben tatsächlich gelacht!!! Auch die Operation an sich lief optimal und wie zur Krönung kamen in der Nachsorge alle Ärzte vorbei – freundlichst um mich bemüht…   Wie entspannt, leicht und anders als erwartet kann doch das Leben laufen…  –  sogar in den widrigsten Situationen!“

„Ich wünsche vorab erst einmal ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Unterstützung bis hierher bedanken! Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Highlights im nächsten Jahr durch Ihr Coaching!“

„Meine Tochter (10 J.) hat nach unserem Coaching  zu ihrer Schwester gesagt: „Ich habe was ganz tolles geschafft –  ich habe die Angst besiegt!“
Und die Klassenlehrerin hat uns am Elternabend bei der Verabschiedung persönlich darauf angesprochen: „Das mit den schrecklichen Schul- Ängsten hat sich ja scheinbar erledigt, oder?!“ Auch Sie freuen sich sehr…!
Also nochmals ein dickes, dickes Lob an dich! Du bist die Beste 🙂 !“

„Vielen Dank für das Coaching heute früh!
Ich hab schon einen großen Schritt hinter mir – und muss echt sagen, das Gespräch mit meiner Chefin, vor dem mir so gegraust hat, ist mir überhaupt nicht mehr schwer gefallen! Unser Coaching  hat mich offensichtlich sehr stark gemacht… Und die Reaktion von ihr war soo viel besser als erwartet.
DANKE! DANKE! DANKE!“

„Nach den Coachings bei Ihnen gelingt ja oft Vieles so spielerisch leicht – aber in Bezug auf unsere letzte Sitzung hatte ich wieder mal ein MEGA-HAPPENING: Mir wurde ein Job angeboten! – Ganz zufällig  😉 hab ich am Wochenende jemanden Wichtiges dafür kennengelernt… Und das war nicht irgendein Job! Das war genau die Stelle, für die ich vor 2 Jahren eine extra Ausbildung  gemacht habe –  nur damals hat es mit der Stelle nicht geklappt…
Hurraaaaa!!!! Was für ein cooles Angebot… ich kann es immer noch nicht glauben!“

„Also, es geht mir einfach so unglaublich gut! Und nachdem diese zweite Sitzung mich wieder  ein gutes Stück vorangebracht hat, habe ich mich jetzt kurzfristig für ein CQM I Seminar angemeldet…:-)“

„Kannst du mir das mit dem Wetter korrigieren einmal beibringen???
War total verwirrt, weil ja so schlechtes Wetter gemeldet war…! :-)“

 

Ulrike Reutter  ৩  Tel. 0151 40462685   ৩  info@ur-werte.de  ৩  91735 Muhr am See