CQM-Praxisgruppe

Positive thinking, Motivation

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen…

…aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge

so kommen, wie man sie nehmen möchte.

                                                                             (Curt Goetz)

Und genau DAS tun wir regelmäßig:

Für all diejenigen, die bereits CQM- Anwender sind, also schon mindestens ein CQM-Seminar besucht haben, biete ich eine regelmäßige Praxisgruppe an. Diese ist nicht nur ein Übungfeld für Neulinge nach dem ersten Seminarbesuch, sondern auch für bereits geübte CQMler immer wieder eine gute Gelegenheit, noch mehr Sicherheit in der Technik zu erlangen. Auch für CQM-Coaches bietet sie die Möglichkeit, ein eigenes Thema zu klären oder sich mit anderen über ihre Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge auszutauschen.
Meine Praxisgruppe ist eine der inzwischen weit über hundert zertifizierten CQM-Praxisgruppen in Europa.

Sie findet zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und Wochentagen statt, damit sich jeder eine passende Zeit für sich finden und einplanen kann.
Die Vorausschau auf die Termine finden Sie jederzeit auf der Pinnwand rechts auf meiner Website.

Bitte IMMER frühzeitig anmelden! : Tel. 0151 40462685    oder   Email: info@ur-werte.de

Zusätzlich biete ich auch besondere Übungsgruppen an, z.B. die CQM II- Gruppe, CQM III-Gruppe oder den offenen CQM-Abend:

Dafür können sich alle CQM- Anwender anmelden, die bereits das CQM II bzw. CQM III – Seminar bei Gabriele Eckert besucht haben.
An diesen Abenden gehen wir ganz speziell auf die vielfältigen Inhalte dieses Seminars ein, üben die Sicherheit in der  Anwendung und holen uns somit diese tollen Möglichkeiten mit CQM direkt und einfach in den Alltag!

Beim „Offenen CQM-Info-Abend“ haben auch Nicht-CQM-Anwender die Gelegenheit, die unendlichen Möglichkeiten von CQM in einer kleinen Runde, bzw. über Zoom, zu erleben und sofort an sich selbst zu spüren, wie unsere Gedanken in sekundenschnelle wirken. Sie werden staunen!
Jeder CQMler, der interessierte Bekannte hat, darf selbst daran teilnehmen und den Interessenten gerne einfach mitbringen. (Bei Online-Veranstaltungen bitte über einen separaten PC-Zugang)

Der nächste Termin hierfür ist immer auf der Startseite zu finden und Weitere können jederzeit gerne per Email oder Telefon bei mir angefragt werden.

Interessierte CQM-Anwender nehme ich selbstverständlich auch in meinen Email-Verteiler auf und informiere somit immer rechtzeitig über die neuesten, aktuellen Termine.

Ich freue mich darauf,  immer wieder mit euch gemeinsam

das scheinbar Un-mögliche möglich zu machen! 😉

Ulrike Reutter  ৩  Tel. 0151 40462685   ৩  info@ur-werte.de  ৩  91735 Muhr am See